Hi, ich bin Adem und heiße Euch herzlich willkommen zu meinem neuen Blog.

 

 

In meinem Blog zeige ich dir, wie ich in nur wenigen Jahren mein gesamtes Leben zum positiven verändert habe. Ich fühle mich heute gesünder und fitter als je zuvor und habe mittlerweile Dinge gelernt und umgesetzt, von denen ich noch vor wenigen Jahren nicht zu träumen gewagt hätte. Ich fühle eine unfassbare innere Energie neue Dinge zu lernen und anzuwenden und mich dadurch zu verändern, Tag für Tag. Ich möchte die Person werden, die ich werden muss, um all meine Ziele zu erreichen und ein größtmögliches Maß an Glück zu empfinden.

 

Wenn Du mich fragst, es gibt nicht die eine Fähigkeit, oder ein besonderes Talent, welches Menschen in die Lage versetzt scheinbar übernatürliche Ergebnisse zu erzielen.

 

Napoleon Hill sagte einst:

 

„Die meisten Menschen wünschen sich materiellen Besitz. Aber der Wunsch nach Reichtum reicht noch nicht aus. Nur ein an Besessenheit grenzendes Verlangen, sorgfältige Planung, die Wahl geeigneter Mittel und die eiserne Entschlossenheit, das einmal gewählte Ziel um jeden Preis zu erreichen, führen zum Erfolg.“

 

Wenn ich in meinem Leben zurückdenke, dann fällt mir auf, dass ich schon immer ein inneres Verlangen hatte, etwas Außergewöhnliches in meinem Leben zu tun. Aber ich glaube, noch bis vor wenigen Jahren, fehlten mir das von Napoleon Hill beschriebene an “Bessesenheit grenzende Verlangen“. Wenn dir dieses Verlangen fehlt, dann findest Du auch keine Mittel und Wege um deine Träume und Ziele zu erreichen.

 

Ich möchte dir in meinem Blog zeigen, wie ich es geschafft habe, jeden Bereich in meinem Leben zu verbessern und aufs nächste Level zu heben. Dies betrifft die Bereiche Gesundheit & körperliche Fitness, Gedanken und Emotionen, Beziehungen zu anderen Menschen sowie wirtschaftlicher Erfolg und Finanzen.

 

Ich empfinde es als ungeheures Glück, dass ich in den letzten jahren eine solche Veränderung vollziehen durfte und auch aktuell noch vollziehen darf und sehe es mittlerweile als meine innere Mission an, auch andere Menschen zu positiven Veränderungen zu inspirieren.

 

Ich danke dir sehr, dass Du dir die Zeit nimmst, um meinen Blog zu lesen.

 

Adem